Skip to main content

EGO Mobile Bookstyle-Smartphonetasche mit praktischer Aufstellfunktion für Samsung Galaxy S7 & S7 Edge in Grau

(4.5 / 5 bei 32 Stimmen)

8,54 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 2. Februar 2019 14:43
Material
Smartphone-Modell

Mit diesem Etui von EGO Mobile für das Samsung Galaxy S7 (Edge) halten Sie ein sehr gutes Qualitätsprodukt in den Händen. Eine hochwertig verarbeitete Leinenaußenhülle und eine flexible Weichinnenschale aus Silkon bieten dem Handy Schutz vor Beschädigungen und Schmutz.

Erster Eindruck

Mir gefällt an dieser Handyhülle, dass zusätzliche Sicherheit durch einen Magnetverschluss gewährleistet ist. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar mit optimalen Aussparungen an der Halterung.

Die Hülle zeichnet sich durch eine gute und einfache Handhabung aus. Durch die weiche, flexible Silikonhalterung lässt sich das Handy leicht einsetzen und ebenso auch wieder heraus nehmen.

Für mich ist ein besonderes Highlight die Standfunktion: Durch diese praktische, horizontale Aufstellfunktion habe ich die Möglichkeit, mir auch Filme entspannt ansehen zu können.

Neben grau gibt es die Smartphonetasche auch in verschiedenen anderen Farben.

Multifunktionscover

Es überzeugt mich, dass dieses Book-Cover für das Samsung Galaxy S7 (Edge) zusätzlich zur Handy-Nutzung auch als Geldbörse genutzt werden kann und Extrafächer für Kredit- und Visitenkarten enthält.

Haltbarkeit und fairer Preis

Eine hochwertige, sehr gute Verarbeitung und einfache Benutzung dieser Flip-Case-Hülle haben beim Test einen guten Eindruck hinterlassen. Darüber hinaus ist eine optimale Schutzfunktion für das Handy geboten. Gute Qualität wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten.

Vorteile in aller Kürze

  • hochwertige Verarbeitung
  • sichere, einfache Handhabung
  • Multifunktionsnutzung
  • verschiedene Farben
  • fairer Preis

Fazit

Elegant und zugleich sportlich im Design, toll in der Hand liegend, so präsentiert sich diese Handyhülle. Dieses Flip Case punktet für mich durch ein supertolles Preis-/Leistungsverhältnis und erhält eine Empfehlung unsererseits.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


8,54 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 2. Februar 2019 14:43